Fondueessen am 13. November

Liebe Mitglieder

Am Mittwoch, 13. November 2013 und 19.00 findet in der Waldhütte Breite unser traditionelles Fondueessen statt.

Neben dem Fondue und dem geselligen Beisammensein werden wir an diesem Anlass unsere Kandidaten für die anstehenden Gemeindewahlen im Frühling 2014 vorstellen sowie auch die Themen der kommenden Gemeindeversammlung vom 20. November besprechen.

Bitte melden Sie sich bis zum 03. November bei Oliver Vaterlaus via an.

FDP sponsort die FDP Nach-Bar der Gemeinde Nürensdorf

Unten im Kasten am Schluss wird im Landbote auf die FDP Nach-Bar verwiesen.

Der Landbote, Seite 22, 23. November 2012

KMU/GV vom 12. Juni

Am jährlichen KMU-Anlass besuchte die FDP Nürensdorf dieses Jahr den Golfclub Breitenloo bei Oberwil. Der Clubmanager Sandro Christen führte uns in Golfbetrieb hinter den Kulissen des Golfspielens ein, und Martin Küng erläuterte uns die nicht anspruchslose Aufgabe des Platzpflegens.
Wir staunten wohl alle nicht schlecht als wir erfuhren, wie viele verschiedene Maschinen man für eine scheinbar einfache Aufgabe wie Rasenmähern braucht.

So dürfen wir auf einen Event zurückblicken der, trotz dem wirklich miserablen Wetter, ganz gelungen war!
An dieser Stelle auch noch einmal herzlichen Dank an Sandro Christen und Martin Küng für den Rundgang!

Martin Küng erklärt ein Schneideinstrument Nur einige der vielen Geräte zur Platzpflege