GV-Anmeldung

Diese Anmeldung ist nicht mehr aktuell!

Sie können sich nun für die Generalversammlung/Mitgliederversammlung vom 3. Juni 2010 anmelden. Neben den bisherigen Möglichkeiten (Email & Post) können Sie sich neu auch via das Intranet anmelden.

Wahlergebnisse online

Sie können ab sofort die Wahlergebnisse der Gemeindewahlen vom 25.April 2010 unter Wahlen 2010 einsehen.

Die FDP Nürensdorf bedankt sich herzlichst für Ihre Unterstützung!

Rubrik Wahlen offen

Ab heute (Dienstag, 23. Februar 2010) befinden sich in der Rubrik "Wahlen 2010" aktuelle Informationen zu den Kandidaten der FDP Nürensdorf.
Sie finden dort Informationen zu den einzelnen Kandidaten, den offiziellen Wahlflyer und können das Leporello runterladen.

Bitte merken Sie sich, dass bei der Sozialbehörde und beim Gemeinderat eine Urnenwahl stattfindet. Alle anderen Kandidaten sind bereits durch stille Wahlen gewählt.