Willkommen zur FDP Kindervelobörse!

Du wohnst in Nürensdorf und hast ein Kindervelo welche du gerne verkaufen möchtest oder suchst ein Kindervelo in deiner Grösse? Dann bist du an der FDP Kindervelobörse genau richtig!

Die Kindervelobörse findet am Samstag 5. März 2022 beim Kreisel Nüeri statt.

Auch wenn du nichts zu verkaufen hast solltest du unbedingt vorbeischauen und findest hoffentlich ein Velo in deiner Grösse damit dir wieder einen fahrbaren Untersatz für den bevorstehenden Frühling zur Verfügung steht.

Die FDP packt mit an!

Es war toll, verschiedensten Leuten heute beim Ausladen und Entsorgen zu helfen. Vielen Dank für den kurzweiligen Vormittag und die durchwegs positiven Reaktionen und Gespräche!

Wahlen 2022: Unser eingespieltes Team freut sich auf Verstärkung!

Am 27. März 2022 sind Kommunalwahlen in Nürensdorf!

Wir freuen uns sehr, dass Gerry, Dani, Dieter, Rocco, und Doris sich als bisherige Behördenmitglieder wieder für die nächste Amtsperiode zur Wahl stellen und sich für ein weiterhin funktionierendes Nürensdorf einsetzen! #NüeriFunktioniert

Das gut eingespielte Team freut sich auf Verstärkung von neuen Kandidierenden, welche wir Ihnen am 15. Dezember 2021 präsentieren werden. Wir freuen uns auf einen spannenden Wahlkampf im 2022!