KMU Anlass 2017

KMU Anlass vom 15. Juni 2017

Am 15. Juni haben wir gemeinsam das Schulhaus Hatzenbühl besucht. Bei den meisten von uns war es das erste Mal seit langem, dass man in der Schulbank sass und aufmerksam dem Schulleiter, Felix Pfister, zugehört hat.

Herr Pfister zeigte uns nach einer kurzen Einführung in die Schule Nürensdorf die Räumlichkeiten (und Möglichkeiten) unseres modernen Sekundarschulhauses, bevor Rocco - wie wir uns das schon seit Jahren dankend gewohnt sind - mit seinen Grillkünsten ein gemütliches Abendessen bei spannenden Gesprächen einläutete.

Nürensdorf

Baukommission: Ersatzwahl vom 17. Februar 2017

Am 17. Februar 2017 steht die Ersatzwahl in der Baukommission an. Raphael Bühler (FDP) verlässt leider unsere Gemeinde, weshalb wir den Posten in der Baukommission neu belegen müssen.

Mit Dieter Beeler haben wir in unseren Reihen einen würdigen Nachfolger gefunden, der nun am 17. Februar auf Ihre Unterstützung angewiesen ist!

Die Baukommission würde mit Dieter Beeler nicht nur einen gelernten Hochbauzeichner und diplomierten Immobilien-Treuhänder bekommen, sondern auch ein Unternehmer im strategischen Immobilien-Marketing mit über 30 Jahren Erfahrung im Bau- und Immobilienwesen, sowie den Präsidenten des Schweizerischen Verbandes der Immobilienwirtschaft ZH.

Als Ersatzwahl für Raphael Bühler unterstützt zudem die SVP Nürensdorf Dieter Beeler vollumfänglich!

Dokumente:
Flyer Dieter Beeler

Fondueessen 2016

Unser traditionelles Fondueessen

Am 16. November durften wir etwas über 20 Mitglieder zu unserem traditionellen Fondueessen begrüssen!

Wie jedes Jahr, so haben wir uns auch dieses Jahr in der Waldhütte Breite zusammengefunden und die Themen der kommenden Gemeindeversammlung vom 23. November besprochen.

Daisi und Rocco haben auch dieses Jahr wieder ein wunderbares Fondue gemacht und wir freuen uns alle schon aufs Fondueessen vom 16. November 2017!