Spenden Wir sind auf Ihre Hilfe angewiesen

FDP Nürensdorf / Spenden
Warum spenden?

Die FDP Nürensdorf leistet einen wichtigen Beitrag für die Gesellschaft allgemein und die Wahrung der Demokratie, aber auch an die Weiterentwicklung unserer Gemeinde. Um bestehen zu können und Ihre Stimme zu vertreten, sind wir auf Spenden angewiesen. Der Vorteil: Sie können Ihre Spende von den Steuern abziehen. Wir freuen uns auf jeden Beitrag.

Abseits der Hauptverkehrsachsen ist es extrem wichtig, dass wir uns stets versuchen ins Geschehen einzubringen und uns keinesfalls auf unsere Felder und Wiesen zurückziehen. Die FDP Nürensdorf versucht die Gemeinde mit einer starken demokratisch-liberalen Grundhaltung im 21. Jahrhundert zu tragen. Das unterstütze ich.

Anthony Spälti

Unsere Bankinformationen