Die FDP packt mit an!

Es war toll, verschiedensten Leuten heute beim Ausladen und Entsorgen zu helfen. Vielen Dank für den kurzweiligen Vormittag und die durchwegs positiven Reaktionen und Gespräche!

Wahlen 2022: Unser eingespieltes Team freut sich auf Verstärkung!

Am 27. März 2022 sind Kommunalwahlen in Nürensdorf!

Wir freuen uns sehr, dass Gerry, Dani, Dieter, Rocco, und Doris sich als bisherige Behördenmitglieder wieder für die nächste Amtsperiode zur Wahl stellen und sich für ein weiterhin funktionierendes Nürensdorf einsetzen! #NüeriFunktioniert

Das gut eingespielte Team freut sich auf Verstärkung von neuen Kandidierenden, welche wir Ihnen am 15. Dezember 2021 präsentieren werden. Wir freuen uns auf einen spannenden Wahlkampf im 2022!

Endlich wieder ein Fondue-Plausch wie wir ihn kennen

2020 (siehe Beitrag unten) haben wir noch Fondue-Körbe verteilt, 2021 scheint die Welt langsam wieder in Ordnung zu kommen. So war der Fondue-Plausch 2021 wieder wie "früher": Gute Leute in toller Atmosphäre!

Gerne zeigen wir hier einige Impressionen vom Abend: Danke an alle Helfenden und eine frohe Adventszeit!

Für unsere aufkommenden Wahlen können Sie sich übrigens heute schon gerne unter fdp.vote/newsletter für den Newsletter anmelden!