Mitgliederversammlung verschoben

Die Mitgliederversammlung vom 11. November 2010 wird verschoben:

Neuer Termin:  Mittwoch, 10. November 2010; 19:00 Uhr Waldhütte Breite

Sollten Sie sich bereits angemeldet haben, so müssen Sie sich erneut anmelden. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen!

Mitgliederversammlung-Anmeldung offen

Bitte beachten Sie die News oberhalb dieser News.

Die Anmeldung für die Mitgliederversammlung mit einem anschliessendem Fondue-Essen ist nun per E-Mail, Post oder Intranet möglich.

Donnerstag, 11. November 2010 in der Waldhütte Breite

Man kann sich bis am 6. November anmelden. Die offizielle Einladung finden Sie im Intranet.

Gemeindeversammlung abgesagt

Die Gemeindeversammlung am 8. September findet nicht statt, weshalb wir die Mitgliederversammlung vom 1. September absagen. So bleibt Ihnen ein freier und hoffentlich gemütlicher Abend.