Rubrik Wahlen offen

Ab heute (Dienstag, 23. Februar 2010) befinden sich in der Rubrik "Wahlen 2010" aktuelle Informationen zu den Kandidaten der FDP Nürensdorf.
Sie finden dort Informationen zu den einzelnen Kandidaten, den offiziellen Wahlflyer und können das Leporello runterladen.

Bitte merken Sie sich, dass bei der Sozialbehörde und beim Gemeinderat eine Urnenwahl stattfindet. Alle anderen Kandidaten sind bereits durch stille Wahlen gewählt.

Gemeindeversammlung vom 14.04.10 findet nicht statt

Die provisoriche Gemeindeversammlung vom 14.April 2010 findet nun, mangels Geschäften, nicht statt.

Lancierung der Nach-Bar

Am 20. Juni 2008 hat die FDP Nürensdorf die Nach-Bar lanciert. Ziel der Nach-Bar ist es, die zwischenmenschlichen Beziehungen zwischen Nürensdorfern zu fördern, Diskussionen anzuregen, und sich mit dem Standpunkt und der Meinung anderer vertraut zu machen. Unsere Nach-Bar wird uns in Zukunft an allen Gemeindeversammlungen begleiten und einen Beitrag zu einem konstruktiven Dialog in der Gemeinde leisten.
Sehen Sie auch den Artikel vom Bülacher-Tagblatt.