Gemeindeversammlung vom 14.04.10 findet nicht statt

Die provisoriche Gemeindeversammlung vom 14.April 2010 findet nun, mangels Geschäften, nicht statt.

Lancierung der Nach-Bar

Am 20. Juni 2008 hat die FDP Nürensdorf die Nach-Bar lanciert. Ziel der Nach-Bar ist es, die zwischenmenschlichen Beziehungen zwischen Nürensdorfern zu fördern, Diskussionen anzuregen, und sich mit dem Standpunkt und der Meinung anderer vertraut zu machen. Unsere Nach-Bar wird uns in Zukunft an allen Gemeindeversammlungen begleiten und einen Beitrag zu einem konstruktiven Dialog in der Gemeinde leisten.
Sehen Sie auch den Artikel vom Bülacher-Tagblatt.

Neuer Webauftritt

Die FDP Nürensdorf lanciert einen professionellen Webauftritt. Ab sofort finden Sie auf dieser Seite alles rund um unseren Verein, von A wie Aktivitäten bis Z wie Zusammenleben. Ein besonderer Leckerbissen ist auch unser Polit-ABC unter der Rubrik „Politik & Positionen“. Für allfällige Anregungen sind wir dankbar, nutzen Sie dafür die Rubrik „Kontakt“.